Haushaltsauflösung in Böblingen
Sie haben eine Wohnung, Lager oder sonstige Immobilie, die zurzeit nicht verwendet werden kann, weil sie voller Gerümpel steht? Wir kümmern uns effizient und machen Ihre Räumlichkeiten so schnell wieder nutzbar. Das heißt, wenn Sie in der Region Böblingen vor einer Haushaltsauflösung stehen, unterstützen wir Sie als kompetenter Ansprechpartner. Hierfür erstellt Ihnen unabhängig, ob privates oder geschäftliches Anliegen, ein auf Sie angepasstes Konzept zusammen.
Wir werden uns darum kümmern, dass Ihre geforderte Auflösung, sowie die dazugehören Herausforderungen jeder Art und ebenfalls Ihre Sorgen und Fragen stets diskret und kompetent von uns bearbeiten werden. Außerdem kümmert sich unser erfahrenes Team darum, Ihrer Anliegen zu einem fairen Preis und schnell erledigen. Der Kund ist König und unser Ziel ist es, dass sie sowohl einen fairen Preis erhalten als auch einen geringen Aufwand haben.
Also kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, um sich sowohl ein unverbindliches Angebot einzuholen als auch einen kostenlosen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren.
Beispiel eines Ablaufes einer Haushalstauflösung in Böblingen
Herr D. aus Böblingen stand 2012 vor der Herausforderung eine seiner Mietwohnungen, eine Messiewohnung, aufzulösen. Nach einem Vergleich von verschiedenen Unternehmen und aufgrund einer Empfehlung hat sich Herr D. schlussendlich an unsere Unternehmen gewendet. Wir sicherten ihm zu, seine Herausforderung sowohl schnell als auch diskret und zu fairen Preisen für ihn zu meistern.
Es folgte das erste unverbindliche Telefonat und kurz darauf auch die ebenfalls kostenlose Erstbesichtigung. Bei diesem Besichtigungstermin verschafft sich unser Team eine allgemeine, jedoch niemals wertenden Meinung über die Gesamtlage der Mietwohnung. Im Anschluss erstellten wir einen transparenten und fairen Kostenvoranschlag. Diesen Preis empfand Herr D. für fair und gerechtfertigt, weshalb er ihn kurzerhand absegnete und wir somit unserer Arbeit beginnen konnten.
Der erste Schritt, der noch vor Beginn der eigentlichen Haushaltsauflösung anstand, war die Schädlingsbekämpfung. Deshalb haben wir, wie mit Herrn D. abgesprochen und im Kostenvoranschlag einkalkuliert, zunächst eine Firma engagiert, die für die professionelle Schädlingsbekämpfung zuständig war. Zusätzlich dazu, hat unser Team die Wohnung am Vortag der Auflösung, die Immobilie mit einer Sprühdesinfektion vorbereitet.
Am vereinbarten Tag der Auflösung erschien unser Team pünktlich bei der Immobilie, ausgestattet mit den notwendigen Materialien. Zu diesen Materialien gehören zum Beispiel die Schutzkleidung, d. h. Handschuhe, Atemschutz und Schutzanzüge. Allerdings bringen ebenfalls die geforderten Putzutensilien wie Müllbeutel, Reinigungsmittel und speziellen Geräten mit. Dadurch, dass es bei uns Teil des Services ist, dass wir jegliche Materialien und Geräte selbst mitbringen, muss sich der Kunde um nichts Weiteres kümmern. Seine einzige Aufgabe ist es, uns Zugange zur Immobilie zu gewähren, wie z. B. mit einer Schlüsselübergabe.
Nach den Vorbereitungen und der Schlüsselübergabe konnte nun die eigentliche Haushaltsauflösung der Messiewohnung beginnen. Zu Beginn haben wir mithilfe der mitgebrachten Geräte die Luft gefilterter und der Geruch in der Wohnung optimiert. Daran anschließen begann unser Team zügig mit der Räumung der einzelnen Räume. Es wurde sortiert, welche Objekte idealerweise für Flohmärkte, Antikhöfe, Secondhand-Geschäfte oder als Form von Spenden infrage kommen und welche fachmännisch entsorgt werden müssen. Und aufgrund des motivierten und dynamischen Teams konnten wir diese Haushaltsauflösung zügig, sauber und zur völligen Zufriedenheit von Herrn D. abschließen.
Abschließende nach der erfolgreichen Auflösung haben wir zusätzlich noch einmal jeden Raum mit einer Sprühdesinfektion präpariert und konnten somit Herr D. die Immobilie sorgenfrei übergeben.
Entrümplung in Böblingen
Planen Sie im Raum Böblingen eine Entrümplung –völlig egal, ob im Rahmen der Haushaltsauflösung oder aus anderen Gründen – sind wir mit unserem Gesamtkonzept Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir werden uns für Sie der Herausforderung gerne stellen.
Bei Ihrer Entrümpelung können Sie durchaus selbst alle Dinge entsorgen, die Sie nicht mehr benötigen. Sie brauchen Zeit, einen Container und den Platz dafür, dann kommt das Aussortieren an die Reihe, die Bewertung der Gegenstände sowie die Vernichtung von Akten. Das Entsorgen ist schwierig, weil es für jedes Material bestimmte Auflagen gibt. Es kann also nicht einfach alles in einen Container geworfen werden oder zum Sperrmüll. Zudem es gibt hierbei Bestimmungen, die Sie einhalten müssen, weshalb es einfacher ist, ein Unternehmen wie unseres zu beauftragen, das sich mit diesem Thema auskennt. Wir entrümpeln täglich und wissen deshalb, welche Stellen für unterschiedliche Materialien zuständig sind. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, wenn wir Entrümpelungen durchführen. Oft wird gefragt, ob die Anwesenheit bei einer Entrümpelung notwendig ist. Sie müssen nicht vor Ort sein, sondern uns nur einen Schlüssel übergeben, denn wir geben Ihnen direkt nach getaner Arbeit zurückgeben.
Unser umfassendes Konzept umfasst hierbei ebenfalls private als auch gewerbliche Aufträge und wir stellen uns gerne der ihr Herausforderung einer Entrümplung Ihre Räume wie Wohnräume, Kellerräume, Dachboden oder auch Garagen. So wie auch bei einer Haushalstauflösung, kümmern wir uns auch bei einer Entrümplung darum, dass der gewünschte Inhalt vollständig entsorgen wird.
Zudem erledigen wir, wie bei der Auflösung, Ihren Auftrag mit Sorgfalt. Wir stellen sicher, dass Ihr gestellten Auftrag fachmännisch und zu einem fairen Preis versiert erledigt wird.
Also kontaktieren Sie uns gerne jederzeit per Telefon, WhatsApp, Mail oder Kontaktformular!