Ablauf der Aktenvernichtung
Zunächst einmal ist es wichtig, dass an die Bereitstellung eines Datenschutzbehälters. Hier gibt es verschiedene Größen, von 70 Liter über 250 Liter. Außerdem ist es sinnvoll einen Container bis zu noch größeren Einheiten für den Sonderbedarf mit einzuplanen.
Wichtig ist aber neben der Größe, dass
- die Datenvernichtung sicher und dokumentiert ist
- eine vollständige Prozesskontrolle und Gefahrenabschätzung gegeben ist
- eine umfängliche Dokumentation der getroffenen Maßnahmen gewährleistet ist.
Praktisch ist vor allem im Alltag die mobile Datenvernichtung. Wir liefern Ihnen einen Datencontainer direkt in Ihren Betrieb.
Also kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, um sich sowohl ein unverbindliches Angebot einzuholen zu vereinbaren.
Aktenvernichtung:
Was sollen Sie mit ihren privaten und sensiblen Daten bei Umzug, Firmenschließung oder Verkleinerung machen?
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich einen seriösen und kompetenten Partner suchen, denn Sie diskret und gewissenhaft die Aktenvernichtung anvertraue. Bei dieser Anliegen können Ihnen folgende Tipps weiterhelfen:
1. eine regionale Firma anfragen, diese haben kurze Anfahrtswege und können somit günstiger wirtschaften.
2. die Entsorgung sollte fachmännisch durch einen zertifizierten Entsorgungsbetrieb gesichert sein.
3. prüfen Sie stets, ob die Firma entsprechend versichert ist und einen kompetenten Eindruck vermittelt
Unser regionales Unternehmen, die Profis der Stuttgarter-Entrümpelung helfen Ihnen gerne weiter bei einer solchen Aktenvernichtung.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Kontaktieren Sie uns zu Entrümpelung, Haushalts- und Betriebsauflösungen, Nachlass-Ankauf uvm in Stuttgart und Umgebung.AdressE
Seyfferstraße 103A 70193 Stuttgart West
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr Saturday: 09:00 - 18:00 Uhrberatung [at] stuttgarter-entruempelung.de